Das Unternehmen

Wie erdfisch entstanden ist
Gegründet wurde erdfisch im Jahr 2005 durch den Zusammenschluss der drei Firmen

  • audiens | medien und gestaltung (Stefan Auditor)
  • GrafikGarage (Fabian Lorenzen) und
  • Raven-Network (Frank Holldorff)

Unser Ziel war, das Potenzial und Know-how der einzelnen Unternehmen unter einem gemeinsamen Dach zu vereinen und so gegenseitig von den Erfahrungen und der Expertise zu profitieren – zum Wohl unserer Kunden.

erdfisch goes Drupal
Schon kurz nach der Gründung entschied erdfisch, sich auf die Entwicklung von Web-Projekten auf der Basis des Web-Content-Management-System Drupal zu spezialisieren. Damit war erdfisch eine der ersten Internet-Agenturen mit alleinigem Fokus auf Drupal im deutschsprachigen Raum.
Bis heute haben wir diesen Entschluss nicht bereut und bereits einigen namhaften Kunden zu erfolgreichen Webprojekten auf Drupal-Basis verholfen.

Wir wollen, dass Drupal noch besser wird
erdfisch unterstützt die Weiterentwicklung von Drupal und seiner Community auf vielfältige Weise, zum Beispiel durch das Sponsoring von Drupal-Events, dem Zurückspielen von für Kunden entwickelte Module an die Community im Sinne des Open-Source-Gedankens oder durch aktives Engagement in der deutschen Drupal-Initiative.