Daniel Wehner

Steckbrief

Daniel ist seit 2008 mit in unserem Team an Bord. Sofern er sich im Rahmen seines Physik- und Informatikstudiums an der Uni Tübingen nicht mit n-dimensionalen Räumen oder Logik in der Informatik beschäftigt, ist er für erdfisch als Drupal-Entwickler tätig. Er darf mit Recht als absoluter Crack in diesem Metier bezeichnet werden, betreut er doch zahlreiche Contributed Module und ist zudem Co-Maintainer des wichtigen Drupal-Moduls Views.

Wann immer es ihm seine knappe Zeit erlaubt, ist Daniel zudem in der Drupal-Community aktiv und sorgt mit unermüdlichem Einsatz dafür, dass die Codebasis des Systems noch besser wird als sie es ohnehin schon ist. Er kennt die Stärken und Schwächen Drupals wie kaum ein anderer, und findet praktisch immer einen Weg, jede noch so exotische Funktionalität elegant und performant umzusetzen.