Frank Holldorff

Steckbrief

Als erdfisch Mitbegründer neben Stefan und Fabian ist Frank derjenige, der erdfisch zusammenhält, denn was wäre ein Haufen kreativer Entwickler ohne jemanden, der geübt ist in Kommunikation mit Kunden und einen Überblick über alle laufenden Projekte behält? Ausgestattet mit einem leidenschaftlichen BWLler Herz, welches schon durch sein Handelsmanagement-Studium an der FH Worms offenbar wurde, sorgt Frank außerdem dafür, dass Ordnung in den Büchern von erdfisch herrscht.

Obwohl selbst kein Entwickler, ist Frank schon seit vielen Jahren überzeugter Nutzer und Evaluator von Drupal und kennt daher so ziemlich jede Stärke und Schwäche des Systems. Dieser Erfahrungsschatz erweist sich immer wieder als unschätzbar wertvoll, wenn es darum geht, abzuwägen, wie und mit welchem Aufwand Kunden-Anforderungen in ein Drupal-Kleid zu gießen sind.