Stefan Auditor

Steckbrief

Ein Informatikstudium an der TU Darmstadt hat Stefan zu dem Schluss kommen lassen: Grau ist alle Theorie, bunt der eigentliche Code. Nach ersten Versuchen mit einem Eigenbau-CMS hat er bereits 2005 zu Drupal gefunden und ist damit in Sachen Drupal-Development schon ein richtig alter Hase. Seit Version 4.6 entwickelt Stefan für Drupal und betreut inzwischen ein gutes Dutzend Contributed Modules. Neben der Anwendungsentwicklung kümmert er sich aber auch um Konzeption und Koordination der technischen Infrastruktur, die erforderlich ist, um komplexe Drupal-Projekte erfolgreich entwickeln und anschließend betreiben zu können.

Stefan hat erdfisch 2005 zusammen mit Frank und Fabian mitbegründet und nimmt hier die Position des Senior Developers ein.

Tätigkeitsprofil bei erdfisch: 
Konzeptionierung, Projekt-Architektur und Anwendungsentwicklung, Drupal-Coding