News

Herzlich Willkommen!

Seit Anfang Januar verstärkt Tobias Stöckler das erdfisch Team.

Und wir freuen uns sehr, Tobias als neuen erdfisch bei uns begrüßen zu können. Tobias verstärkt in Vollzeit das die Entwicklerriege und bringt zusätzliches Drupal 8 Know-How mit ins Team.

Wir freuen uns auf die zusätzliche Unterstützung und wünschen Tobias viel Spaß.

boell.de goes Drupal

boell.de
boell.de

erdfisch unterstützt die Palasthotel GmbH beim Relaunch von boell.de

Mit der Böll-Stiftung setzt eine weitere renommierte Organisation auf unser Brot-und-Butter-System Drupal. Federführend umgesetzt von den Kollegen von Palasthotel durfte auch erdfisch seinen Beitrag zum erfolgreichen Relaunch des Projekts leisten.

erdfisch setzte hierbei die "Kalender Applikation" von boell.de um - ein eigenständiges Drupal-Setup, welches als zentraler Kalender für alle zukünftigen Stiftungs-Websites fungieren kann. Konkret waren wir dabei sowohl für die Datenmodellierung in Drupal wie auch die Migration des Altdatenbestandes von einer ASP Lösung basierend auf einer Microsoft-Datenbank nach MySQL/PHP verantwortlich.

Gratulation an die Böll-Stiftung zum neuen Internet-Auftritt und ein Dankeschön an Palasthotel für die gute Zusammenarbeit.

Wir begrüßen einen neuen Mitarbeiter

Seit Juni hat das erdfisch-Team wieder Verstärkung bekommen.

Mit Michael Lenahan begrüßen wir in diesem Monat einen neuen Vollzeit-Mitarbeiter bei erdfisch. Michael wird sich als Drupal-Entwickler insbesondere um Sitebuilding und Modulentwicklung, aber auch um Datenmigration und Betreuung laufender Projekte kümmern.

Willkommen, Michael!

Drupalcon Portland

Auch dieses Jahr ist erdfisch mit zwei Mitarbeitern auf der nordamerikanischen Drupalcon in Portland vertreten

Unsere Kollegen Pascal und Daniel besuchen die DrupalCon in Portland und arbeiten hart an der Weiterentwicklung des nächsten Major-Release Drupal 8 mit.

Mehr dazu im Firmenblog.