Porträtfoto Cosima Stawenow

Seit November unterstützt uns Cosima in der Unternehmenskommunikation. Ob Webcontent, Social Media-Post, Claim oder Presseartikel - Cosima ist überall da, wo wir Worte brauchen.

In ihren Jahren als Freelancerin hat sie in unterschiedlichen Unternehmen und Redaktionen Erfahrungen gesammelt. Sehr wertvoll für uns ist, dass ihr kein Thema zu unübersichtlich ist, um sich schnell einzuarbeiten und es unter verschiedenen Perspektiven betrachten zu können.

"Ich bin mitten in der Pandemie dazugestoßen und kenne die meisten Kolleginnen und Kollegen bisher nur von Videokonferenzen. Dennoch habe ich erdfisch als unglaublich herzliches, offenes und kompetentes Team kennengelernt. Besonders gefällt mir, dass bei erdfisch eine selbstbestimmte Arbeitsweise auf eine hohe Zuverlässigkeit im Team trifft."

Wir freuen uns, dass Cosima mit an Bord ist und sagen: Herzlich willkommen!

Profilfoto Frank Holldorff

Frank Holldorff

Geschäftsführer