erdfisch Blog

Wir freuen uns über den neuen erdfisch Peter Gerken

Body: 

Schon zu Schulzeiten engagierte sich Peter als ehrenamtlicher Designer und Webentwickler für seine Geburtsstadt Hamm (Westf.). Hier baute er seine Fähigkeiten in der Programmierung und Gestaltung aus, und entdeckte für sich die Vorzüge von Drupal.

Im Anschluss studierte er Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Dortmund und erlangte 2014 den Bachelor of Arts. Nach einiger Zeit des Sammelns von "Felderfahrung" bei Werbeagenturen entschied er sich, wieder tiefer in das "Drupal-Meer" abzutauchen und angelte sich eine Position im erdfisch-Schwarm.

Im Büro erkennt man den leidenschaftlichen Festival-Junkie fast immer daran, dass seine Beine zur Musik wippen oder der Kopf zum Takt nickt. Seine neue Heimat erkundet der Naturbursche beim Wandern und Longboarden. (Am meisten vermisst er durch den Umzug seine geliebte „Ruhrpott-Currywurst".)

Er bringt 10 Jahre Drupal Erfahrung mit nach Heidelberg und verstärkt die Drupalschaft im Frontend Bereich.

Herzlich Willkommen Peter!

Kommentare

Comments