DrupalDevDays 2023 Logo

Drupal Dev Days in Wien - wir kommen!

Hast du schon mal von den Drupal Dev Days gehört? Nein? Keine Sorge, ich werde dir alles darüber erzählen!
In wenigen Wochen wird Wien zu einem Zentrum der Drupal-Entwickler-Community, denn die Drupal Dev Days werden vom 19.07. bis 22.07.2023 dort stattfinden.

Stell dir vor: Eine pulsierende Stadt, voller Energie und kreativer Köpfe, die sich alle dem gleichen Ziel verschrieben haben – der Entwicklung und Verbesserung von Drupal. Es ist ein Ort, an dem du nicht nur dein Wissen erweitern, sondern auch neue Freunde finden kannst, die genauso begeistert von Drupal sind, wie du!

Was erwartet dich auf den Drupal Dev Days in Wien? Nun, lass' mich dir ein paar Highlights geben:

Erstens, die Leute!

Du wirst auf erfahrene Drupal-Entwickler:innen treffen, die bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen haben. Nicht nur aus dem D-A-CH Raum, es geht hier auch international zu.

Du kannst dich mit ihnen austauschen, von ihren Erfahrungen lernen und wertvolle Tipps für deine eigenen Projekte erhalten. Aber auch wenn du noch ein Neuling bist, keine Sorge! Die Drupal-Community ist unglaublich einladend und unterstützend.

Zweitens, die Sessions!

Es gibt eine breite Palette von Vorträgen und Workshops, die von Experten aus der ganzen Welt gehalten werden. Egal, ob du an den neuesten Trends in der Frontend-Entwicklung interessiert bist, mehr über skalierbare Architektur erfahren möchtest oder dich für Best Practices in der Modulentwicklung interessierst – hier wirst du garantiert fündig. Und vergiss nicht die spannenden Diskussionsrunden, bei denen du deine eigenen Ideen einbringen und mit anderen Teilnehmern debattieren kannst. Das ist echtes Gehirnfutter für Drupal-Fans wie uns!

Und zu guter Letzt, das Networking!

Es ist die perfekte Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekannte wiederzutreffen. Denn wir alle wissen, dass der Austausch mit anderen Entwicklern, Designern und Projektmanagern ein Schlüssel zum Erfolg ist. Wer weiß, vielleicht findest du hier deinen nächsten Geschäftspartner oder jemanden, mit dem du gemeinsam an einem aufregenden Open-Source-Projekt arbeiten kannst.

Aber das ist noch nicht alles! Wien selbst bietet eine reiche Kultur, fabelhaftes Essen und atemberaubende Architektur. Es ist die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Event.

Also, worauf wartest du? Schnapp dir dein Ticket für die Drupal Dev Days in Wien und tauche ein in eine Welt voller Inspiration, Wissen und spannender Begegnungen. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

Treffen wir dich auf den Drupal Dev Days?

Tags

drupal

Frank Holldorff

People & Culture | Business Development | Marketing | Geschäftsführer
Profilfoto Frank Holldorf