Ein Mann unter einem blauen Dach sieht in die Ferne.

Willkommen an Bord, Michael!

Wir haben Verstärkung: Von Meißen aus unterstützt uns der drupalbegeisterte Digitalnomade Michael.

Seit April 2021 ist Michael bei uns als Freelancer und Digitalnomade an Bord. Aus der Datenbankentwicklung kommend, hat er mit unterschiedlichen Content Management Systemen gearbeitet. Bis er vor rund sieben Jahren in Drupal einstieg.

"Man kann mit Drupal alles machen. Das fasziniert mich sehr und das macht für mich Drupal zu dem CMS der ersten Wahl",

erklärt Michael seine Begeisterung.

Seit 2014 ist Michael überzeugter Drupalist. Die erdfisch-Crew unterstützter er projektbezogen mit seinem Know-how als DevOps- und Backend-Specialist sowie seiner Erfahrung im Sitebuilding.

Für seine Kunden arbeitet Michael vom schönen Meißen an der Elbe aus. Aber es zieht ihn in abenteuerlichere Gefilde: Diesen Sommer ist sein Umzug aufs Hausboot geplant. Natürlich mit seiner Familie und inklusive Router, um jederzeit mit seinen Auftraggebern in Kontakt bleiben zu können. Da bleibt nur zu sagen: Schiff ahoi!

Ein rot lackiertes Boot bei schönem Wetter
Michaels Boot heißt "Plüschmors", was Plattdeutsch ist und so viel bedeutet wie "Hummel".

Tags

team