Generatio Webseite

Neue Drupal-Firmenwebpräsenz für die Generatio GmbH

erdfisch realisiert die technische Umsetzung für die neue Firmen-Webpräsenz des DNA-Diagnostikspezialisten Generatio

Seit heute präsentiert sich die Firmen-Webpräsenz des DNA-Diagnostikanbieters und -Datenverarbeiters Generatio GmbH mit Sitz in Heidelberg in neuem Look and Feel.

erdfisch war im Projekt für die technische Implementierung des neuen Corporate Designs der Generatio GmbH zuständig, welches von der Agentur ADVA aus Mannheim ausgearbeitet wurde.

Die neue Webseite stellt das Unternehmen und seine Dienstleistungen vor, bietet aber auch ein umfangreiches Lexikon zu vielen Themen der Tiergenetik.

Generatio Webseite

Im Zuge der Umsetzung entwickelte erdfisch auch das mobile Bedienkonzept der Webseite. Das Going Live auf der Hosting-Umgebung des Anbieters für digitale Lösungen Cominto, welcher auch weitere Angebote der Generatio GmbH betreut und entwickelt, verlief dank der engen und gut koordinierten Abstimmung der beiden für das Projekt zuständigen Teams reibungslos.

Wir freuen uns sehr, das Drupal Ecosystem um eine weitere Webpräsenz bereichern zu können, die auf diesem großartigen Content-Management Framework fußt.

 

Tags

drupal