erdfisch BDay6

Mit Torte und Kicker in ein neues Jahrzehnt. Happy Birthday erdfisch!

Happy Birthday - erdfisch ist in ein neues Jahrzehnt gestartet

Im Oktober 2005 gründeten Stefan, Frank und Fabian die Firma erdfisch. 

So verstand es sich von selbst, zehn Jahre, eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten, zufriedener Kunden und spannenden Drupal Entwicklungen später, dass dieser besondere Geburtstag auch standesgemäß gefeiert werden musste.

erdfisch BDay

Es blieb keine Zeit für Sentimentalitäten, eine Party musste her. Kurzerhand wurde das erdfisch Quartier ausgeräumt, die geliebten Rechner der erdfisch Entwickler wurden erstmals in der Firmengeschichte aus dem Büro verbannt um ein partytaugliches Umfeld zu schaffen.

Musikanlage und Kicker rein, ein feines Buffet und kalte Drinks bereitgestellt: schon dachte an diesem Freitag keiner mehr an Codes und Themes.

Am Nachmittag kamen die ersten Gäste, darunter waren langjährige erdfisch Kunden, Geschäftspartner, Freunde & Familie.

erdfisch BDay

Es wurden viele tolle Gespräche geführt, getanzt, gekickert und gelacht. Auch die obligatorische Geburstagstorte durfte nicht fehlen.

erdfisch BDaycake
erdfisch BDay
erdfisch BDaycake2

Gefeiert wurde bis in den späten Abend hinein in familiärer Atmosphäre und entspannter Stimmung.

 

Genau so haben wir uns unser Jubiläums-Fest gewünscht, vielen Dank an alle die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben.

Wir freuen uns auf weitere Jahrzehnte erdfisch!

Anja Rietzel

Office Management / Buchhaltung / Personal
Profilfoto Anja Rietzel