Porträt Anja Office Managerin bei erdfisch
10.06.2021

Meet the Crew: Anja

"erdfisch ist meine zweite Familie geworden!"

Immer da, wenn man sie braucht: Anja schmeißt bei erdfisch das Office Management - und das schon seit 7 Jahren. 

Interview mit Anja

Beschreibe dich in drei Hashtags!

#Belegschubser*in
#girlFriday
#Herrin√ľberalleUrlaubeunddenKaffee

Nenne drei Dinge, ohne die du nicht arbeiten kannst.

Kaffe, Kaffee, iMac

Seit wann arbeitest du bei erdfisch - und warum bist du gerne dabei?

Tatsächlich schon seit 7 Jahren! erdfisch ist meine zweite Familie geworden. Ich schätze das Vertrauen, das in jede und jeden bei erdfisch gesetzt wird und den respektvollen Umgang miteinander.

Was hast du vorher gemacht?

Vor erdfisch und Kindern habe ich als Eventmanagerin in der Veranstaltungsbranche gearbeitet.

Was macht eigentlich eine Office Managerin den ganzen Tag?

Ich k√ľmmere mich um die Monatsbuchhaltung, erledige administrative Aufgabe, betreue die erdfische in allen Lohn- und arbeitsrechtlichen Belangen.

Beschreibe kurz deinen Arbeitstag bei erdfisch:

Belege, Belege, Belege!

Wof√ľr schl√§gt dein Herz noch?

Ich liebe Live-Konzerte jeglicher Art und verreise leidenschaftlich gerne. Von Schlager bis HipHop und Heavy Metal habe ich fast 10 Jahre lang diverse Konzerte betreut. Mein größtes Projekt war ein Iron Maiden Open Air mit knapp 20.000 Besuchern. Nachdem letztes Jahr das Scooper Bowl Icecream-Fest in New York leider ausfiel, ist es der große Traum meiner Kinder, das in 2022 nachzuholen.

Liebe Anja, danke, dass du unsere Crew schon so lange und so zuverlässig managst! Wer riesige Konzerte gestemmt hat, schafft das mit links! ;)

Schlagworte

team