MacBook mit Drupalcamp Ruhr 2023 Logo

erdfisch ist auf dem Drupalcamp Ruhr 2023

Wir sind auf dem diesjährigen Drupalcamp in Essen vom 12. bis 13. Mai 2023 als Sponsor und Teilnehmer präsent.

Endlich wieder ein klassisches Face-to-Face Drupal-Event für die lokale Community, wird der eine oder andere nach den "bleiernen" Corona-Jahren sagen, in denen an Zusammenkünfte dieser Art nicht zu denken war. Allenfalls Online-Veranstaltungen waren möglich, aber nicht das bewährte Präsenz-Format in einer coolen Location wie dem Unperfekt-Haus in Essen.

Entsprechend freuen wir uns, dass das Drupalcamp Ruhr dort erstmals seit der Corona-Pandemie wieder stattfinden kann. Mehr noch: wir sind auch persönlich mit sechs erdfisch-Kollegen vor Ort und treten als Event-Sponsor auf.

Ein besonderer Dank gebührt hierbei unserem Senior-DEV und Frontend-Magier Peter, der das Camp mitorganisiert hat und hierfür jede Menge Extraschichten neben der regulären Arbeit geschoben hat.

Wir freuen uns darauf, vor Ort sowohl alte Bekannte zu treffen als auch neue Gesichter zu sehen.

Auf bald in Essen!

Tags

event drupal